Podologie -Diderle 
        Professionelle und kompetente Podologie aus Wittlich .

Gästebuch.

7 Einträge auf 2 Seiten
Ellen Perttu
23.03.2017 21:11:19
Also ich kann nur positives über Larissa schreiben,die Gerichtsbehandlung ist so toll und entspannend meinte Haut fühlt sich noch nach einer Woche sehr gut an.Eine. Lob auch an die Körpermassagen.Ich hoffe Larissa bleibt mir noch lange erhalten.LG,Ellen
Burni
18.12.2016 21:58:29
Sehr schöne Webseite, mit vielen interessanten Artikeln. Besonders Der zur Männlichen Gesichtspflege ist sehr interessant. Dem Team wünsche ich weiterhin alles gute und viel erfolg. Danke und macht weiter so

Der Burni von http:­//­elektro-­rasierer-­test.­de/­trockene-­gesichtshaut/­
Elena Maier
17.02.2015 16:32:11
Endlich habe ich den richtigen SPA für mich gefunden.Die Atmosphäre ist entspannt und sehr professionell.
Und die Massagen sind nicht nur Wellness-­Streicheleinheiten,­ sondern eine wirkliche Wohltat für Körper uns Seele.
Sehr empfehlenswert, für mich immer wieder!!!
Елена Майер
17.02.2015 16:17:15
Для меня стало открытием, что в Wittlich-Wengerohr есть СПА-салон такого высокого уровня!!! За 3 часа я получила потрясающий отдых и зарядилась энергией)) Спасибо профессионалу! Дальнейшего процветания вам!)
Karin Wieckhorst
19.12.2014 22:45:07
Ein wunderschöner Ort um sich mal rundum wohlzufühlen! Die Welt ist immer so hektisch und stressig! Ich lasse mich hier super gerne verwöhnen und dann gehe ich endspannt nach Hause!
Anzeigen: 5  10